Wir gehen Hand in Hand mit Ihrem Kind

Herzlich willkommen, mein Name ist Angelika Törber, und ich bin seit mehreren Jahren als Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin tätig. Ich biete Individuallösungen für Kinder mit Aufmerksamkeits- und Konzentrationsproblemen sowie anderen Teilleistungsstörungen an. Ich arbeite ich mit Biofeedback, Neurofeedback sowie Bewegungs- und Konzentrationsübungen. Selbstverständlich bilde ich mich ständig in den verschiedenen Fachgebieten weiter und bringe in meine Behandlungen die neusten therapeutischen Ansätze ein.

Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und stellt für mich immer wieder eine gern gestellte neue Herausforderung dar. Ich freue mich, ihr Kind in meiner Schule für Legasthenie und Dyskalkulie willkommen zu heißen.

p_angelika_toerber

 

 

 

 

 

 

    Ihre Angelika Törber

Mitgliedschaften

  • Mitglied beim Dachverband Legasthenie Deutschland (DVLD)
  • Diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin und Mitglied beim Ersten Österreichischen Dachverband Legasthenie (EÖDL)
  • Biofeedback Lehrtherapeutin und Vorstandsmitglied bei der Österreichischen Gesellschaft für Biofeedback und Psychophysiologie (ÖBfP)
  • Seit 2015 Heilpraktikerin für Psychotherapie und Mitglied beim Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP)

leerdvldleereoedlleeroebfpleervfp